Adventsmarkt

Am Freitag, den 1. Dezember fand in der Johannesschule Möllenhagen der traditionelle Adventsbasar von 14 - 18 Uhr statt. Zahlreiche Gäste waren gekommen. Viele fleißige Hände haben wunderbare Handarbeiten etc. gefertigt. Schlendern, ein bisschen verweilen, Tee und Kaffee trinken, Kuchen und Gebäck genießen, war das Motto. Eine kleine Vielfalt an Geschenken konnten für kleines Geld erstanden werden: Gehäkeltes, Plätzchen, Adventsgestecke, Kinderschmuck, Anhänger, Engel, Seife und andere schöne Sachen… Die Kinder veranstalteten einen Flohmarkt und hatten sehr viel Spaß beim Verkaufen . Ein besonderer Höhepunkt war die Tombola. Tolle Preise gab es hier zu gewinnen. Punsch und gebackene Waffeln gab es draußen im Zelt. Henry heizte mit einem Lagerfeuer kräftig ein. Viele lustige Sachen konnten außerdem bei "Katze im Sack" erworben werden.

Herzlichen Dank an alle, die auch in diesem Jahr mithalfen, diesen Adventsmarkt zu einem Höhepunkt zu gestalten. Mit dem Erlös dieser Veranstaltung wird wie in jedem Jahr der Schwimmunterricht bezahlt.