Verabschiedung der Viertklässler

Am 18. Juli um 17 Uhr fand unserer Verabschiedungsgottesdienst im Amphitheater statt. Dazu wurde Pastor Reinke eingeladen. Frau Lucht führte durch das Programm. Der Johannes Chor hatte viel geprobt, um unseren Viertklässlereltern und eingeladenen Gästen einen schönen Ablauf zu gestalten. Auch unser Schulleiter Karsten Quaschning wurde verabschiedet und für seinen Dienst an unserer Schule gedankt. Pastor Hartmut Reincke gab den Kindern ihren Segen für den weiteren Weg. Sie werden ab dem nächsten Schuljahr die fünfte Klasse besuchen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Wir wünschen allen Viertklässlern alles Gute in ihrer neuen Schule und hoffen, dass sie neue Freunde kennenlernen und sich wohlfühlen.

Herzlichen Dank für die Einladung und tolle Bewirtung.